RD

Rosemarie Dombrowski

Rosemarie Dombrowski, geb. Arndt. wurde 1949 in Ohlendorf in der Lüneburger Heide geboren.
Sie wuchs mit zwei Geschwistern in der Heide auf. Das Leben war geprägt von dem Laster des Alkohols, dem ihr Vater verfallen war, und der Gewalt der Mutter gegenüber. Als sie erwachsen war, heiratete sie und bekam zwei großartige Töchter.

Rosi, die Unermüdliche von Rosemarie Dombrowski

Zuletzt erschienen

Rosi, die Unermüdliche
  • Rosi, die Unermüdliche
  • Buch (Taschenbuch)

Rosemarie Dombrowski, geb. Arndt. wurde 1949 in Ohlendorf in der Lüneburger Heide geboren:
lch wuchs mit 2 Geschwistern und meinen Eltern in der Heide auf. Es war eine traurige und harte Kindheit. Trotz der Umstände war ich eine Frohnatur mit blondem Lockenkopf. Ein richtiges Zuhause, wie andere Kinder, kannten wir nicht. Es gab Tage, da schlief ich bei einer Freundin im Holzschuppen und ging mit ihr am nächsten Tag zur Schule.
Das Leben war geprägt von dem Laster des Alkohols, dem mein Vater verfallen war, und der Gewalt der Mutter gegenüber. Als ich erwachsen war, heiratete ich und bekam zwei großartige Töchter.
Der Tod war auch immer ein guter Begleiter meines Lebens. lch verlor meinen ersten Ehemann, mein Freund verstarb fast zeitgleich mit meinem geliebten Bruder.

Alles von Rosemarie Dombrowski