RL

Rudolf Likar

Prim. Univ-Prof. Dr. Rudolf Likar, MSc
ist Vorstand der Abteilung für Anästhesiologie, allgemeine Intensivmedizin, Notfallmedizin, interdisziplinäre Schmerztherapie und Palliativmedizin am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee und Landeskrankenhaus Wolfsberg.
Prof. Likar war massgeblich am Aufbau der hohen medizinischen Qualität im Klinikum Klagenfurt in den Bereichen der Schmerztherapie und Palliativmedizin sowie der Intensivmedizin, Anästhesie und Notfallmedizin beteiligt. Seit Jahren gibt er seine Expertise im Rahmen von internationalen Vorträgen und Publikationen weiter.

Die neue Wissenschaft des Wohlbefindens von Rudolf Likar

Jetzt vorbestellen

Die neue Wissenschaft des Wohlbefindens
  • Die neue Wissenschaft des Wohlbefindens
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Zivilisationskrankheiten boomen wie noch nie und immer neue Therapien alleine reichen nicht mehr als Ausweg. Der Arzt Prof. Dr. Rudolf Likar zeigt in diesem Buch, wie uns unser kapitalistisches Gesellschaftssystem körperlich und psychisch krank machen kann und nennt die Auswege. Ein Buch über den Menschen als komplexes Wesen innerhalb einer manchmal bedrohlichen Welt und über einen neuen Lebensstil als Heilmittel.

Alles von Rudolf Likar