RS

Ruediger Schache

Ruediger Schache, Jahrgang 1963, studierte zunächst Wirtschaftswissenschaften und Psychologie und arbeitete danach viele Jahre erfolgreich als Manager in einem Wirtschaftsunternehmen. Unerwartet vor großen Fragen des Lebens stehend, ließ er seinen Beruf und allen Besitz hinter sich und begab sich auf eine mehrere Jahre andauernde Reise um die Welt. Er untersuchte unterschiedlichste Kulturen mit ihren Lebenskonzepten und Philosophien, immer mit Fragen im Kopf, wie man ein dauerhaft glückliches, sinnerfülltes Leben mit guten Beziehungen führen kann.Heute betreibt er - neben seiner Arbeit als Schriftsteller für Romane und Sachbücher - zusammen mit seiner Frau ein Coaching-, Weiterbildungs- und Naturheilzentrum südlich von München. Seine Bücher sind in 26 Sprachen erschienen.

Klingt logisch - mach ich aber nicht! von Ruediger Schache

Zuletzt erschienen

Klingt logisch - mach ich aber nicht!
  • Klingt logisch - mach ich aber nicht!
  • eBook (PDF)

Tu dies nicht! Mach das! Gut gemeinte Ratschläge kommen heute von vielen Seiten. Aber wie erkenne ich wirklich, was mir gut tut - und was nicht? Mit Ruediger Schaches praktischer Anleitung kann jeder lernen, zu sich selbst zu stehen und dies auch nach außen klar zu kommunizieren. So gelingt es, selbstbewusst durchs Leben zu gehen, Beziehungen aller Art zu verbessern und einfach erfolgreicher zu sein.

Alles von Ruediger Schache