SP

Sébastien Perez

Sébastien Perez, geb. 1975 in Beauvais, begann schon früh mit dem Schreiben von Geschichten, in denen er stets Fantastisches mit Humorvollem vermischt. Einige der Bücher, die er zusammen mit Benjamin Lacombe realisiert hat, sind bereits bei Jacoby & Stuart erschienen..
Isabella Mazzanti, geb. 1982, ist eine italienische Illustratorin für Kinder- und Jugendliteratur. Sie ist künstlerische Leiterin an der Idea Academy und Gründerin der De Dominicis Creative Agency. Isabella Mazzanti lebt und arbeitet in der Nähe von Rom.

Zuletzt erschienen

Die Kindheit der Bösen, der Fiesen und Gemeinen

Die Kindheit der Bösen, der Fiesen und Gemeinen

Hier könnt ihr herausfinden, was die berühmtesten Bösewichte der Populärkultur zu dem gemacht hat, wie wir sie kennen. Natürlich hat das mit ihrer Kindheit zu tun, denn niemand wird böse geboren, sondern erst durch grauenvolle Erlebnisse selbst grauenvoll. So wie der böse Wolf, Captain Hook, die Herzkönigin (aus Alice im Wunderland), die böse Hexe des Ostens (aus dem Zauberer von Oz), Dracula, der blutsaugende Vampir, der einäugige Riese Polyphem, die böse Fee Malefiz oder der widerliche Blaubart. In 17 Porträts stellen Sébastien Perez und Benjamin Lacombe uns die Kindheit dieser berühmten Bösewichte aus der Literatur vor, immer geleitet von der Frage: Durch was sind sie so böse geworden, wie wir sie kennen?
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

29,00 €

(2)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sébastien Perez

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit