A

Sabine Asgodom

Sabine Asgodom gehört zu den wenigen deutschen Keynote-Speakern, die vor allem wegen ihres Namens gebucht werden. Denn der verspricht Qualität auf jeder Bühne und bei jedem ihrer Themen. In mehr als 40 Jahren als Journalistin, Trainerin, Coach, Autorin, Speaker und Unternehmerin hat sie einen eigenen Stil entwickelt, der ihr Zugang zu verschiedensten Themen ermöglicht. Die Gesamtauflage ihrer mittlerweile 32 Bücher liegt bei einer halben Million und viele haben es auf die SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft. Neben ihrem beruflichen Einsatz hat sich Sabine Asgodom ein Leben lang auch gesellschaftlich engagiert, wofür sie 2010 mit dem Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet wurde.

Bühne braucht Botschaft von Sabine Asgodom

Jetzt vorbestellen

Bühne braucht Botschaft
  • Bühne braucht Botschaft
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Wofür werden Keynote-Speaker gebucht? Wohl kaum wegen der austauschbaren Fleiß-Vorträge, für die gnadenlos das Internet geplündert wird: ein paar Fotos von Kindern & Katzen hier, fünf Zitate von Platon bis Steve Jobs da, angereichert mit ein paar nutzlosen Studien und Fakten aus Wikipedia und einem lustigen Filmchen aus YouTube. »Es fehlt bei den meisten gerade das Wichtigste einer wirkungsvollen Rede: die eigene Sicht der Welt«, sagt Sabine Asgodom. Als eine der erfolgreichsten und meistgebuchten Keynote-Speaker Deutschlands zeigt sie, was es braucht, um seine Zuhörer immer wieder zu begeistern: ein hohes Werte­gefühl, eigene wertvolle Erfahrungen, kluge und provokante Lebensweisheiten sowie einzigartige Beispiele und reflektierte Thesen. Ihr unverwechselbarer und umwerfender Stil aus Gelassenheit und Humor macht dieses kleine, aber wertvolle Buch zu einem Lesevergnügen mit Nachwirkung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Sabine Asgodom