A

Saladin Ahmed

Saladin Ahmed wurde in Detroit geboren und ist in Derborn, Michigan, aufgewachsen. Er studierte Englisch an der Rutgers University und hat einen Masterabschluss in Poesie. Saladin Ahmed lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern in Detroit.

Miles Morales: Spider-Man Neustart von Saladin Ahmed

Zuletzt erschienen

Miles Morales: Spider-Man Neustart
  • Miles Morales: Spider-Man Neustart
  • Buch (Taschenbuch)

KLONE UND SYMBIONTEN
New York wird von der Armee des Symbionten-Gottes Knull angegriffen! Miles Morales muss sogar gegen seine Freundin Ms. Marvel antreten, die von Knull übernommen wurde. Doch es wird noch viel schlimmer, als ein Doppelgänger von Miles einen Wissenschaftler entführt und der junge Spidey daraufhin in seinem ganz persönlichen Klonsaga- Albtraum landet.

Miles’ Abenteuer während King in Black und die komplette Klonsaga-Storyline in einem Band! Grandiose Action mit dem Marvel-Helden aus Animationsfilmen und Games, inszeniert von Saladin Ahmed (ABSOLUTE CARNAGE), Carmen Carnero (CAPTAIN MARVEL) und anderen.

ENTHÄLT: MILES MORALES: SPIDER-MAN (2019) 22-28

Alles von Saladin Ahmed