SE

Siegfried Erker

Der Autor, ein begeisterter Jäger, Naturliebhaber und Hobbyfotograf, hat sich über vier Jahrzehnte ein Know-how angeeignet, das er auch in seinen vielen Publikationen weiter gibt. In der Jagdszene ist er als Schriftsteller kein unbekannter mehr und seine praxisorientierten Bücher bringen ihm viel Wertschätzung ein. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, Mensch, Tier und die Natur in Einklang zu bringen.

Jagdlust! von Siegfried Erker

Zuletzt erschienen

Jagdlust!

Jagdlust!

Buch (Taschenbuch)

ab 19,95€

Der erfolgreiche, mehrfach preisgekrönte Autor Siegfried (Sigi) Erker, der 1959 in der Steiermark in der Nähe von Graz geboren wurde, beschäftigt sich auch in diesem Buch mit der Jagd, jedoch behandelt er Themen, die bisher in seinen Werken nicht vorgekommen sind.
Das gesamte Leben besteht aus Jagd in Verbindung mit Jagdlust bzw. Lustjagd in welcher Form auch immer, ob nach Wild in der Natur, dem begehrten Stöckel-Wild, nach Erfolg, Macht, Geld, Vitalität, Idealen, Sex, perfektem Aussehen, Anerkennung, Liebe etc., um nur einige zu nennen.
Bei der Bearbeitung der einzelnen Themen nimmt sich der Autor kein Blatt vor den Mund. Es ist einem oft nicht bewusst, dass man eigentlich tagtäglich auf der Jagd ist. Aber man kann als Jäger auch schnell zum Gejagten werden. In diesem
handlichen Buch befinden sich humorvolle und amüsante Erzählungen und Geschichten, in Verbindung mit Bezug habenden lustigen Karikaturen von Hubert Weidinger, einem vielseitigen Künstler, dessen große Leidenschaft die realistische Tier- und Jagdmalerei ist.
Der Autor, ein ausgefuchster Jagdpraktiker, Naturliebhaber und Wildtierfotograf, hat sich über vier Jahrzehnte ein Know-how angeeignet, das er auch in seinen vielen Publikationen weiter gibt. In der Jagdszene ist er als Schriftsteller kein unbekannter mehr und seine praxisorientierten Bücher bringen ihm viel Wertschätzung ein. In diesem Buch geht er neue
Wege und schreibt erstmalig nicht nur über die Jagd.

Alles von Siegfried Erker