S

Siegfried Seibt

Die erste Jägerschule Seibt wurde 1973 von Wildmeister DJV Siegfried Seibt gegründet. Sie war die erste private Jagdschule mit Vollzeitunterricht in Deutschland. Seit dieser Zeit wurden unter Leitung von Wildmeister Siegfried Seibt, der auch heute noch als Schulungsleiter zur Verfügung steht, über 25.000 Jäger aus- oder fortgebildet.

Die Jägerprüfung in Frage und Antwort von Siegfried Seibt

Jetzt vorbestellen

Die Jägerprüfung in Frage und Antwort

Die Jägerprüfung in Frage und Antwort

Buch (Taschenbuch)

ab 30,00€

Nach verschiedenen Änderungen der jagdrelevanten Gesetzgebung und des Waffenrechts legt Siegfried Seib kurz nach Neuerscheinen seines Standardwerks „Grundwissen Jägerprüfung“ auch eine Neuausgabe seines Prüfungsfragenbuchs vor. Mehr als 2.500 Fragen aus allen Sachgebieten im Multiple-Choice-Verfahren, die im „Grünen Abitur“ der Bundesländer gestellt werden können – natürlich mit den richtigen Lösungen! Ideal zur Überprüfung des Lernfortschritts und zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung!

Alles von Siegfried Seibt