S

Silke Schwarz

Silke Schwarz war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Internationalen Akademie (INA) gGmbH an der Freien Universität Berlin.

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht von Silke Schwarz

Zuletzt erschienen

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€


Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-Ritual

Noch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich.

Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...

Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Alles von Silke Schwarz