SW

Silke Wojtowitz

Die Hamburger Autorin Silke Wojtowitz schreibt seit über 20 Jahren Romane, Kurzgeschichten und Gedichte aus den Genren Fantasy und Realismus sowie diverse Märchen und Kindergeschichten.
Liebe und Mystik ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Texte.
Ihr Anliegen ist es aber auch, dabei auf Missstände in der Gesellschaft oder in der Natur hinzuweisen oder auf das besondere Glück, zu leben, in dem sie dies in spannenden Geschichten und Romanen verwebt.

Myrie von Silke Wojtowitz

Zuletzt erschienen

Myrie

Myrie

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Myrie - Wo die Vergangenheit schläft
Es ist bitterkalter Januar, als Vikar Raven eine junge Landstreicherin halberfroren in der Friedhofskapelle entdeckt.
Er nimmt sie bei sich auf, nicht ahnend, dass sie in der Nachbargemeinde des Mordes und der Feuerlegerei beschuldigt wird.
Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Verantwortung lässt er sich auf einen unglückseligen Handel ein, um ihr helfen zu können.
Indes versucht seine Mutter Dorothee die Herkunft des Findelkindes zu ergründen, denn Myrie wurde als Baby in einem Flugzeug ausgesetzt.
Könnte es sein, dass Myries Wurzeln in Australien liegen?

Alles von Silke Wojtowitz