SM

Sina Müller

Sina Müller lebt mit ihrem Sohn, ihrem Freund und ihren beiden Katzen im Süden Deutschlands. Hoffnungsvoll romantisch – das trifft nicht nur auf die Autorin selbst zu, sondern auch auf die Protagonistinnen ihrer gefühlvollen Romane, die sie neben ihrem Beruf als Marketingspezialistin in jeder freien Minute schreibt. Findet sich dann doch noch etwas Zeit, tanzt die Freiburgerin gerne auf Konzerten oder widmet sich allerlei kreativen Näh- und Bastelprojekten.

Das Beste in uns von Sina Müller

Zuletzt erschienen

Das Beste in uns

Das Beste in uns

Hörbuch-Download (MP3)

ab 7,95€

Die Lawinen-Katastrophe ist fast ein Jahr her. Mittlerweile sind Val, Millie und Lady Di Freundinnen fürs Leben - in einem Leben, dass so ganz anders ist als noch vor einem Jahr! Es könnte kaum besser sein für die Drei - aber was verheimlichen ihnen ihre Männer? Der Polizist, die Bergwachtsahneschnitte und Vals Beschützmichitaliener hecken doch was aus! Lies jetzt das große Finale von 3Hearts2gether, das die drei Freundinnen an den Ursprung ihrer Geschichte bringt!

Alles von Sina Müller