SF

Sissi Flegel

Sissi Flegel hat alles erlebt, was man erleben muss, um Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Sie kommt aus einer Grossfamilie, ging auf ein Mädcheninternat, studierte Sprachen und arbeitete als Lehrerin, bis sich ihre Erfahrungen verselbstständigten und in Büchern materialisierten. Ihre witzigen Mädchenbücher sind Bestseller und ihre Fangemeinde wächst ständig. Um näher an den Alltag zu kommen, entstehen ihre Mädchenbücher meistens vor Ort.

Die Geheimnisse der Lavendelfrauen (Nur bei uns!) von Sissi Flegel

Zuletzt erschienen

Die Geheimnisse der Lavendelfrauen (Nur bei uns!)

Die Geheimnisse der Lavendelfrauen (Nur bei uns!)

Hörbuch-Download (MP3)

ab 4,99€

Drei Frauen, ein Wochenende, und jede Menge Abenteuer: Der Freundinnenroman »Die Geheimnisse der Lavendelfrauen« von Sissi Flegel als Hörbuch exklusiv bei uns.

Der Zufall verschlägt sie alle am selben Wochenende in das Waldhotel »Lavendelhof«: die quirlige Design-Studentin Nane, die lebenslustige Rentnerin Eva und die pfiffige Unternehmergattin Katrin, die gerade beschlossen hat, ihren betrügerischen Ehemann zum Teufel zu jagen. Aber dann wäre da auch noch seine Firma, die Katrin voller Herzblut aufgebaut hat ... Wie kann es sein, dass der Schuft kein bisschen büßen muss, während Katrin alles verliert? Das darf nicht sein, meinen Eva und Nane empört und laden Katrin zum Abendessen ein - die besten Rachepläne lassen sich schließlich bei einem belebenden Aperitif schmieden. Bis sie beim Dessert angekommen sind, ist den drei Frauen allerdings klar geworden: Katrin ist nicht die einzige mit einem Männerproblem - warum sich also nicht zusammentun und den Herren der Schöpfung einen gepfefferten Denkzettel verpassen?

Alles von Sissi Flegel