SB

Stefan Brönnle

Stefan Brönnle, Dipl. Ing. Landespflege (Landschaftsplanung) mit Schwerpunkt Landschaftsökologie, Diplomarbeit zum Thema 'Spiritualität und Landschaft'. Langjährige Beschäftigung mit Religionswissenschaften. Ausbildung in Radiästhesie, Taijiquan, Technical Remote Viewing sowie verschiedenen Wahrnehmungstechniken. 1993 Gründung der Schule für Geomantie 'Hagia Chora'. 2006 Gründung der Schule für Geomantie 'INANA'. Stefan Brönnle ist Inhaber des Büros für geomantische Planung. Er analysiert, plant und gestaltet Grundstücke und Gärten nach ganzheitlichen geomantischen Kriterien (Geomantie, Feng Shui, Standortastrologie, u.a.).

Der Paradiesgarten von Stefan Brönnle

Zuletzt erschienen

Der Paradiesgarten

Der Paradiesgarten

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Den Garten als Kraftort gestalten
Anhand vieler Beispiele für geomantische Gestaltung in der Gartenkunst, die auch heute in unserem Raum noch zu besichtigen sind, gibt Stefan Brönnle uns viele Belege für das Zusammenwirken von Mensch und Landschaft. Wir betrachten die Klostergärten des Mittelalters ebenso wie Schloßgärten des Barock; wir besuchen Parks, die von Templern oder Johannitern gestaltet wurden ebenso wie Goethes Garten oder jenen von Fürst Pückler-Muskau. Zuletzt entdecken wir einen heute neu angelegten Feng Shui-Garten von Meister Bao Shann Suen in Husum.

Alles von Stefan Brönnle