SL

Stefan Limmer

Stefan Limmer ist seit 2005 Heilpraktiker und Coach und arbeitet mit schamanischen Heilmethoden, die er seit über 20 Jahren studiert, an die Erfordernisse unserer westlichen Lebensweise anpasst und anwendet. Er bildet in schamanischen Heilmethoden aus, leitet Seminare und ist Verfasser einer Vielzahl von Sachbüchern.

Zuletzt erschienen

40 schamanische Weisheiten für herausfordernde Zeiten

40 schamanische Weisheiten für herausfordernde Zeiten


Die Weisheit des Schamanismus ist zeitlos, tief und unerschütterlich. In stürmischen Zeiten kann sie Halt geben und Trost spenden. Denn Krisen und Chaos im persönlichen Umfeld oder im größeren gesellschaftlichen Kontext lösen bei vielen Menschen Gefühle von Angst und Unsicherheit aus. Mit 40 schamanischen Weisheiten und inspirierenden Geschichten hilft der erfahrene Schamane und Heilpraktiker Stefan Limmer, wieder Mut zu fassen und Vertrauen in sich selbst zu finden. Einfache Rituale regen an, Negativität und Sorgen loszulassen und uns Mutter Erde, Vater Himmel und den guten Spirits anzuvertrauen. Dabei können wir die uns innewohnende Seelenweisheit wiederfinden. Lebensfreude und Zuversicht kehren in unser Leben zurück.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,99 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Bestseller

Alles von Stefan Limmer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit