SH

Steffen Hanniske

Der Autor ist Heilpraktiker, Yogalehrer, Renshi (Godan), Permakulturgärtner sowie geisteswissenschaftlich examiniert. Er unterrichtet und praktiziert seit Anfang bzw. Mitte der 1990er Jahre verschiedene Kampfkünste, Yoga, Nachhaltigkeit, spirituelle Wege sowie Wege der Heilung.

Heilen mit Yoga und anderen Weisheitslehren von Steffen Hanniske

Zuletzt erschienen

Heilen mit Yoga und anderen Weisheitslehren

Heilen mit Yoga und anderen Weisheitslehren

Buch (Taschenbuch)

ab 39,99€

Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Buch ist der zweite Teil des Buches "Yoga - 150 Lehrbriefe aus therapeutischer Sicht". Schwerpunktmäßig geht es auch wieder ein wenig um Lebensführung, aber vor allem um seelische Gesundheit sowie Zugang zu spiritueller Haltung und Heilung. Die drei wichtigsten Aspekte um heil zu werden und den Körper zu heilen, nicht nur im Yoga.
Ich selbst durfte verschiedene spirituelle Erfahrungen machen, die mein Denken und mein Weltbild deutlich veränderten. Insgesamt will ich deshalb mehr Mut zu Spiritualität wecken, ohne Dogmen zu fördern.

Alles von Steffen Hanniske