SR

Steffen Raebricht

Ich (Steffen Raebricht) beschäftige mich seit 2011 mit der Transaktionsanalyse. Seit knapp 20 Jahren bin ich in Führungsverantwortung, früher als Fallschirmjägeroffizier bei der Bundeswehr, heute als Selbstständiger mit meinem Team. Als Ausdruck meiner Professionalität bilde ich mich konstant weiter.
Ich habe eine zweijährige Weltreise unternommen, lebe heute in Magdeburg und begleite Menschen in Führungsverantwortung,
ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

Du kannst mich erleben in meinen Onlinekursen, aber auch live: Im Coaching, im Training und in der Beratung für Organisationsentwicklung.

Wenn du mehr wissen möchtest: steffenraebricht.de

Zuletzt erschienen

Transaktionsanalyse kompakt erklärt

Transaktionsanalyse kompakt erklärt

Du hast von der Transaktionsanalyse (TA) gehört und bist jetzt neugierig geworden?

Mit diesem Buch schaffst du den schnellen Einstieg. Innerhalb eines Nachmittags gewinnst du einen kompakten und pragmatischen Überblick über die TA: gut strukturiert und verständlich geschrieben.

Finde mit dem Mini-Selbsttest und kleinen Übungen heraus, für welche Bereiche deines Lebens TA interessant sein könnte.

Erfasse mit vielen Grafiken, Übersichten und Steckbriefen wesentliche TA-Eckpfeiler in kurzer Zeit.

Nutze das gratis online Angebot - mit Vertiefungs-Mails, TA-Beispielen, TA-Vortrag, Literaturempfehlungen uvm.

Hilfreich für Studium, Weiterbildung und Personalentwicklung.

Alles was du brauchst für einen gelungenen Einstieg in die Transaktionsanalyse bei knapper Zeit.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,99 €

Weitere Formate ab 9,49 €

Alles von Steffen Raebricht

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit