SB

Stephan Bormann

Stephan Bormann zählt zu den viels(a)itigsten deutschen Gitarristen. Er konzertiert mit seinen Projekten, dem Cristin Claas Trio, Hands On Strings, dem 10String Orchestra und Open Range in ganz Deutschland, verschiedenen Ländern Europas und den USA.

Er leitet seit 1994 eine Hauptfachklasse an der Hochschule für Musik in Dresden und ist dort Professor für Gitarre Jazz/Rock/Pop. Als erfahrener Musiker und Lehrer ist er ein gefragter Workshop-Dozent auf zahlreichen Festivals im In- und Ausland.

Zuletzt erschienen

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

THINK LOCAL, ACT GLOBAL! Oder doch THINK GLOBAL, ACT LOCAL! Welche dieser beiden Aussagen trifft nun zu? Wir beobachten, dass kulturelle Grenzen immer mehr verschwimmen. In vielen Bereichen wie Essen, Musik und Sport tauschen sich Länder stetig aus und gestalten die eigene Gesellschaft zu einer Multikulturalität um. Multikulturalität bezeichnet dabei das Neben- oder Miteinander verschiedener Kulturen in einer Gesellschaft. Dies zeigt sich insbesondere zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Deutschland. Viele Lifestyle Trends kommen aus Amerika. Allerdings trennen diese Länder kulturelle Besonderheiten, die ein komplettes Verschmelzen beider Gesellschaften verhindern. Unter anderem trifft dies im Bereich Politik, Patriotismus und Umweltbewusstsein zu. Diese Ausarbeitung beschäftigt sich mit der internationalen Kommunikationspolitik. Es wird dabei untersucht, ob ein standardisierter Werbespot zwischen Amerika und Deutschland, trotz kultureller Unterschiede möglich ist.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

29,50 €

Alles von Stephan Bormann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)