SL

Stephan Lomp

Stephan Lomp, geb. in Düsseldorf, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule Düsseldorf / University of Applied Sciences. Seit 1996 arbeitet er frei für verschiedene Agenturen und Verlage. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch und widmet sich seitdem hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen seiner eigenen Geschichten für Kinder. Seine Bücher sind bisher vor allem in den USA und in England erschienen. Außerdem zeichnet er als Graphic Recorder live und vor Ort auf Events und Workshops von Unternehmen.

Eddie und der neugierige Baum von Stephan Lomp

Zuletzt erschienen

Eddie und der neugierige Baum

Eddie und der neugierige Baum

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,99€


Ein Baum macht sich auf die Reise

Eddie muss umziehen. Doch er vermisst seine Freunde und seinen Wald jetzt schon. Als er ein letztes Mal sein geliebtes Baumhaus besucht, erlebt er eine große Überraschung: Der Baum beginnt zu sprechen und lernt mit Eddies Hilfe sogar laufen! Außerdem möchte er wissen, wie es außerhalb des Waldes aussieht. Und hinter dem Hügel. Und hinter dem Berg ...

Eine Geschichte über die Angst vor Veränderung und darüber, wie Neugierde hilft, diese Angst zu überwinden – ein zauberhaftes Bilderbuch in besonderem Hochformat

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Bestseller

Alles von Stephan Lomp