SR

Stephan Richter

Stephan Richter studierte Physik und Geographie in Münster. 2001 wechselte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an das Max-Planck-Institut für Plasmaphysik (IPP) in Garching und promovierte an der Universität Augsburg. Seit 2004 ist er bei der GEF Ingenieur AG in Leimen für den Bereich Forschung verantwortlich.

Schauspieltraining von Stephan Richter

Zuletzt erschienen

Schauspieltraining
  • Schauspieltraining
  • Buch (Taschenbuch)

Das ultimative Übungsbuch für Schauspieler. Die Arbeit des Schauspielers ist oft großen emotionalen Schwankungen unterworfen. Um diese zu meistern, ist eine Struktur beim Herangehen an die eigene Arbeit unabdingbar. Nur ein selbstbewusster Schauspieler arbeitet wirklich glaubhaft. Der bekannte Theater- und Filmschauspieler Stephan Richter hat in diesem Buch über 100 Übungen zum Erlernen, Trainieren und Weiterentwickeln schauspielerischer Fertigkeiten zusammengestellt. Zugleich liefert er hiermit ein unentbehrliches Nachschlagewerk zu den 50 wichtigsten schauspielerischen Arbeitsbegriffen und Regeln.

Alles von Stephan Richter