SH

Sun-Mi Hwang

Sun-Mi Hwang ist Autorin und Professorin für Literatur in Seoul. Sie veröffentlichte bereits zahlreiche Bücher und erhielt diverse Preise. Der internationale Durchbruch gelang der Autorin mit ihrem Roman Das Huhn, das vom Fliegen träumte. Es wurde in neunzehn Sprachen übersetzt, prägte zehn Jahre lang die Bestsellerliste Koreas und diente als Vorlage für einen Animationsfilm. Ebenfalls bei Kein & Aber erschien ihr Roman Der Hund, der zu träumen wagte.

Der Hund, der zu träumen wagte von Sun-Mi Hwang

Zuletzt erschienen

Der Hund, der zu träumen wagte

Der Hund, der zu träumen wagte

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Mit ihrem langen Fell und ihrem temperamentvollen Gemüt ist Hündin Zotti seit ihrer Geburt eine Außenseiterin. Den Mut, ihren Träumen nachzugehen, verliert sie jedoch nie – weder als junger Welpe noch als Beschützerin des Hofs und auch nicht, als sie selbst Mutter wird. Der Hund, der zu träumen wagte ist eine Fabel über Liebe und Verlust, über Vertrauen und Enttäuschung und darüber, dass der Unterschied zwischen Mensch und Tier kleiner ist, als man meint.

Alles von Sun-Mi Hwang