SG

Susanne Glanzner

Susanne (Sue) Glanzner ...

... geboren 1977 in Unterfranken, lebt und arbeitet seit fast zwanzig Jahren in Stuttgart, der Stadt ihres Herzens. Hier hat sie in zwei Jahrzehnten allerlei lustige und gleichermassen interessante Dinge getan: Neben ihrem Modedesignstudium und ihrer Zeit in der Modebranche war, und ist sie noch, Barfrau aus Leidenschaft, ging als Merchandiserin auf Tour mit Caro Emerald und Udo Jürgens, arbeitete in einem Kinderbuchverlag, gründete ihr eigenes Kindermodelabel und wurde schliesslich aus Versehen Schriftstellerin.

Mein großer Vorleseschatz von Susanne Glanzner

Jetzt vorbestellen

Mein großer Vorleseschatz

Mein großer Vorleseschatz

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,95€

Exklusiv bei uns: Zeit zum Vorlesen - Jetzt wird's gemütlich!

Leserinnen und Leser erleben mit diesem Vorleseband perfekte Momente, sich mit den Kindern aufs Sofa zu lümmeln oder in Decken zu hüllen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Sie finden darin die schönsten Geschichten, in die sie gemeinsam mit ihren Kindern abtauchen können. Zudem zeigen die großartigen Erzählungen, dass mit Fantasie einfach alles möglich ist!

Dieser einzigartige Erzählband ist ein wahrer Vorleseschatz, an dem die ganze Familie für lange Zeit Freude hat. 27 Geschichten bekannter und beliebter Autorinnen und Autoren: Familientrubel und Freundschaft, Traum- und Märchengestalten, Lustiges, Spannendes und Tierisches - mit vielen farbigen Bildern zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Bestseller

Alles von Susanne Glanzner