SH

Susanne Herzog

Sieger Köder, geboren 1925 in Wasseralfingen, war erst Kunstlehrer an einem Gymnasium, wurde Pfarrer und ist Maler zahlreicher Bilder zu biblischen Texten, Gestalter vieler Glasfenster, Altarbilder und Kreuzwege für Kirchen. Er zählt heute zu den bekanntesten religiös inspirierten Künstlern und lebt in Ellwangen.
Du bist immer für mich da von Susanne Herzog

Zuletzt erschienen

Du bist immer für mich da

Du bist immer für mich da

Buch (Taschenbuch)

ab 12,00€

Wie lange haben sich die Kinder auf die Erstkommunion vorbereitet und dem Fest entgegen gefiebert. Und der große Tag selbst vergeht wie im Flug! Dieser neuartige Kalender ist ein Geschenk, das die Erinnerung an das Fest lebendig hält. Bilder, Geschichten und Ideen begleiten die Kinder durch das Jahr nach der Erstkommunion und regen spielerisch, unterhaltsam und kindgerecht zur Vertiefung des Erlebten an. So können die Kinder auch über das Fest hinaus erfahren: Gott ist immer für mich da.

Alles von Susanne Herzog

mehr