S

Susanne Schaadt

Susanne Schaadt studierte Kunst, Mathematik, Pädagogik und Psychologie. Nach vielen Jahren als Therapeutin im Kinder-und Jugendbereich arbeitet sie heute als freischaffende Künstlerin, Dozentin und Autorin.Sie hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht und ihre Bilder waren in Ausstellungen im In-und Ausland zu sehen. Als Entspannungspädagogin verbindet sie in ihren Kursen Meditation und kreatives Arbeiten.

Coole Topflappen häkeln von Susanne Schaadt

Zuletzt erschienen

Coole Topflappen häkeln

Coole Topflappen häkeln

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Hingucker für die Küche

Häkelanleitungen für stylische Topflappen in tollen Mustern. Mit Zählmustern, Häkelschriften – und einem Häkel-Grundkurs zu allen Häkelbasics.

Was im schulischen Handarbeitsunterricht noch vielen ein Graus war, ist heute angesagter denn je: Stylische Topflappen selbst zu häkeln! Für Häkelanfängerinnen sind sie ein super Einstieg, für geübte Häklerinnen bieten Topflappen eine gute Möglichkeit, neue Muster auszuprobieren. Bei allen sind die lässigen Lappen ein fröhlicher Hingucker in der Küche. Lassen Sie sich einfach von diesen Lieblingsmodellen inspirieren.



  • Home Deko: Nützlich-schöne Häkelideen

  • Mit Zählmustern, Häkelschriften und Häkel-Grundkurs

  • Gehäkelte Topflappen für die eigene Küche oder als Geschenk


Bestseller

Alles von Susanne Schaadt