SH

Sven der Heyde

Sven von der Heyde ist passionierter Wellenreiter. Als Schriftsteller, Coach, Trainer und Lehrer unterstützt er täglich andere Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und hilft ihnen, wertvolle Ziele zu erreichen. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

The Monkey Manager von Sven der Heyde

Zuletzt erschienen

The Monkey Manager

The Monkey Manager

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Als aufstrebender Star am Managerhimmel soll Tom die digitale Transformation der Traditional Trade Company verantworten und das in seiner Existenz bedrohte Unternehmen in ein neues Zeitalter führen. Doch ausgerechnet an seinem ersten Tag als frisch gekürter Chief Digital Officer trifft er auf Monty, einen vorlauten Affen im Anzug, und Ferdinand, einen achtsamen kleinen Mönch. Während ihn der stets um politische Inkorrektheit bemühte Affe zur karriereorientierten Höchstform anspornt, zettelt der kleine Mönch im Stillen eine innere Revolution an.

Sven von der Heyde und York Scheunemann zeigen uns in dieser kurzweiligen Geschichte auf humorvolle Weise, wie wir uns selbst mithilfe unseres inneren Teams achtsam durch bewegte Zeiten führen können.

Alles von Sven der Heyde