SB

Sybille Baecker

Sybille Baecker ist gebürtige Niedersächsin, lebt jedoch seit mehr als 20 Jahren im Ländle. Eine Schottlandreise 2002 weckte ihre Leidenschaft für das Thema Whisky. Die Entdeckung des Schwäbischen Whiskys folgte wenige Jahre später im Rahmen einer Destillatsverkostung beim Brenner im Nachbarort.
Sie ist Autorin einer Krimireihe, deren Hauptfigur eine Passion für Whisky hegt, sodass ihre Veranstaltungen häufig von einem Whiskytasting begleitet werden.

Sturm über den Highlands von Sybille Baecker

Zuletzt erschienen

Sturm über den Highlands

Sturm über den Highlands

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Schatten über Schottlands wilder Schönheit

Douglas MacKeith macht auf seiner Farm in Caithness eine entsetzliche Entdeckung: Einige seiner Schafe wurden brutal getötet. Alison Dexter, private Ermittlerin aus Inverness und Freundin der Familie, reist in die nördlichen Highlands, um vor Ort zu recherchieren. Unterwegs nimmt sie die Backpackerin Kimberly mit, nicht ahnend, dass sie mit der jungen Frau noch mehr Unruhe in ihr einstiges Heimatdorf bringen wird. Dann erschüttert ein weiteres Verbrechen die Dorfbewohner – doch dieses Mal hat es der Täter nicht auf Schafe abgesehen

Alles von Sybille Baecker