SB

Sylvie Braesi

Sylvie Braesi, geboren 1960, ist aufgewachsen in Magdeburg. Die gelernte Heimerzieherin war u.a. als Kabarettistin und in der Erwachsenenbildung tätig. Mit dem Schreiben begann sie 2015 als Selfpublisherin.
Sie hat sich dem Krimi-Genre verschrieben und inzwischen zehn Bücher veröffentlicht. Darunter sind eine historische Krimi-Trilogie und zwei regionale Krimi-Reihen, die hauptsächlich in Sachsen-Anhalt angesiedelt sind.

Mord in Teufels Küche von Sylvie Braesi

Zuletzt erschienen

Mord in Teufels Küche

Mord in Teufels Küche

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Was passiert, wenn die Bademantel-Gang sich nach der Reha endlich wiedersieht? Was schon? Ein Mord!

Sandra und ihre Freundinnen treffen sich für ein verlängertes Wochenende im mittelalterlich anmutenden Quedlinburg. Es soll ein launiges Wiedersehen mit alten Geschichten, Wanderungen entlang der Teufelsmauer sowie hohem Spaß- und Wellness-Faktor werden. Doch natürlich kommt alles ganz anders und irgendwann muss sogar Grießler eingreifen.

Löst die Bademantel-Gang ihren zweiten Fall?

Alles von Sylvie Braesi