TZ

T. U. Zwolle

Aus einer Idee wurde eine Geschichte. Aus einer Geschichte wurde eine Legende. Im wahren Leben im öffentlichen Dienst beschäftigt, lebt der Autor zwischen den Zeilen seine Fantasien aus. Er lebt zurückgezogen im Bergischen Land.

Der Blutlord der Zauberjäger von T. U. Zwolle

Zuletzt erschienen

Der Blutlord der Zauberjäger

Der Blutlord der Zauberjäger

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Die Vergangenheit holt die Gegenwart ein. Gadah erzählt in Rückblenden über seine Anfangszeiten bei den Zauberjägern und muss gleichzeitig den Widerstand gegen den neuen Feind organisieren.

Die Dunkelelfen befinden sich auf dem Vormarsch und nichts scheint sie aufhalten zu können. Übermächtig fegen sie über das Land und töten alle Menschen. Selbst die Zauberjäger scheinen ihnen hilflos gegenüberzustehen. Nur mit neuen Verbündeten können die Dunkelelfen besiegt werden.

Bei dem Versuch, eine neue Allianz zu schmieden, geraten Atriba und Gadah in eine tödliche Falle.

Der vorliegenden Band enthält exklusives Bonusmaterial des Musikers und Booktubers BelletristikBasti alias Sebastian Schierlinger.

Alles von T. U. Zwolle