TS

Tania Schlie

Tania Schlie (geboren 1961) studierte Germanistik und Politik in Hamburg und Paris. Sie arbeitete als Verlagslektorin, bevor sie anfing, erfolgreiche Romane zu schreiben.Ihre frühe Kindheit verbrachte sie an der Ostsee. Heute lebt sie als Autorin und Journalistin mit ihrer Familie leider nicht am Meer, aber immerhin in Glückstadt an der Elbe, dort, wo der Fluß schon ziemlich breit ist.

Schreibende Frauen von Tania Schlie

Zuletzt erschienen

Schreibende Frauen

Schreibende Frauen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 12,00€

Alle Frauen, die es schon einmal ausprobiert hat, wissen, dass Schreiben ihnen guttut. Und außerdem macht es sie klüger. Es hat sich herumgesprochen: Frauen, die schreiben (oder lesen), sind gefährlich. Zum Schreiben muss man am besten allein sein. Und so sind sie in den Stunden dieser Selbstvergewisserung nicht verfügbar – wer weiß, vielleicht finden sie Gefallen daran?

Alles von Tania Schlie