TK

Tanja Kohl

Tanja Kohl Jahrgang 1969, arbeitet seit 1999 als Blindenführhundausbilderin und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit allen Fragen rund um das Thema Beziehungen. Im Zuge dessen reifte der Wunsch ein Buch über dieses spannende Thema zu schreiben.

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Du bist so viel mehr, als du glaubst von Tanja Kohl

Jetzt vorbestellen

Du bist so viel mehr, als du glaubst

Du bist so viel mehr, als du glaubst

Buch (Taschenbuch)

ab 16,95€

Wenn wir die eigene Stärke erkennen und an uns glauben, können wir über uns hinauswachsen. Doch statt selbstbewusst dem ureigenen Weg zu folgen, lassen wir uns oft vom Inneren Kritiker, vom Verstand oder von alten, hinderlichen Glaubenssätzen leiten. Dann denken, handeln und leben wir fremdbestimmt. NLP-Hypnosecoachin Tanja Kohl bietet in diesem Buch praktische Übungen an, mit denen wir die eigene Programmierung erkennen und realisieren, ob und wo wir unseren Weg verlassen haben. Mit leicht umsetzbaren Tools und positiver Gedankenkraft erschaffen wir neue Glaubensmuster und lernen, unserem Herzen zu vertrauen. Frei und selbstbestimmt können wir uns zu unserer wahren Größe entfalten und das Leben führen, von dem wir schon lange träumen.

Bestseller

Alles von Tanja Kohl