Tanja Kraus, geboren 1972 in Frankfurt, lebte und arbeitete einige Zeit in Griechenland im Hotelgewerbe, bevor sie sich – zurück in der Heimat – in verschiedenen Bereichen der Finanzbranche ausprobierte. In den letzten Jahren widmete sie sich intensiv der Studie des menschlichen Bewusstseins und der Aufschlüsselung dualer Erlebensfähigkeit, aus der die Buchreihe „Kinder des Lichts“ entstanden ist. Kontakt unter schreiben@tanja-kraus.de
Zuletzt erschienen
Kinder des Lichts
Wie schlimm steht es eigentlich um die Erde und ihre Bewohner, ganz besonders um die ziellos im Schein des Materialismus umherirrende menschliche Gesellschaft, die völlig unbedarft auf ihre eigene Zerstörung zusteuert, ohne sich dessen auch nur annähernd bewusst zu sein? Die Worte „Gnòthi seautòn“ waren nie so bedeutungsvoll wie heute, denn wie uns die Hermetik die universalen, geistig schöpferischen Gesetzmäßigkeiten lehrt, stehen wir Menschen derzeit vor der herausfordernden Aufgabe unsere ursächliche reingeistige Natur wiederzuerkennen und dabei sämtliche Aspekte unseres Wesens auf geistiger Ebene bewusst zu integrieren.
Fiktion oder Realität?
Wenn auch Sie sich im Spiegel der Dualität wiedererkennen möchten, stehen Ihnen eine ungestüme kleine Fee, ein entschlossener schwarzer Amselrich, ein mutige Igelin, ein unbekümmertes kleines Rotkehlchen, ein herzensguter, bebrillter Goldfisch und Gorki, die Hüterin der Weisheit, gerne zur Seite.