TN

Tanja Neise


Tanja Neise wohnt mit Ehemann und Kindern in einem kleinen brandenburgischen Dorf. Bereits in früher Jugend schrieb sie gern Gedichte und Geschichten, doch im Laufe des Erwachsenwerdens trat dieses Hobby immer mehr in den Hintergrund. Da sie eine eifrige Leserin ist, brachte ihr Mann sie eines Tages auf die Idee, selbst ein Buch zu schreiben. Nach und nach nahm der Gedanke Gestalt an. Die Autorin leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, weshalb ihr viele Freizeitaktivitäten nicht möglich sind. Seit 2012 widmet sie sich der wiederentdeckten Leidenschaft.

Kiss and Cook in Schottland von Tanja Neise

Zuletzt erschienen

Kiss and Cook in Schottland

Kiss and Cook in Schottland

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€

Kein Job, kein Geld und neu in einem fremden Land, da kommt Fiona eine Verwechslung gerade recht!Der berühmte Musiker Adam Ward, wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland - niemand ahnt dort, wer er ist - bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt.Können die beiden gemeinsam die Schatten aus Fionas Vergangenheit besiegen?Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance zu bestehen?-

Alles von Tanja Neise