TW

Tanja Wagner

Persönlich:

Tanja Wagner, geboren 1983 in Dachau, ist verheiratet und stolze Mama von zwei wundervollen Kindern. Ihre Familie und ihre Freunde sind für sie das Wichtigste.

Beruflich:

Nach Abschluss der Mittleren Reife hat sie die Ausbildung zur Versicherungskauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Neben dem Beruf hat sie als Ausgleich mit dem Schreiben angefangen - es erfüllt ihr Leben.

8 Nights von Tanja Wagner

Zuletzt erschienen

8 Nights

8 Nights

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 19,99€

Vier Monate sind vergangen seit Jeremy Adams wegen sexueller Nötigung einer jungen Frau, namens Emiliana Brooks, in einem luxuriösen Haus auf Staten Island angeklagt worden ist.

Dann kommt das völlig Unerwartete - Freispruch!
Mit nur einem Hammerschlag erhält er sein vorheriges Leben zurück. Frau, Job, Haus ...
Doch will, beziehungsweise kann er das?

In nur acht Tagen zog die verruchte Floristin ihn in einen teuflischen Bann und die Gedanken an sie rauben ihm nicht nur den Schlaf, sondern regelrecht den Verstand. Pure Besessenheit, von der es kein Entkommen gibt!

Emiliana hingegen flieht, als die Medien über die Freilassung des Repo-Man aus Manhattan berichten, doch sie unterschätzt ihre Situation.
Als sie mitten in der Nacht gefesselt und geknebelt erwacht und nicht weiß, wo sie sich befindet, ist ihr sofort bewusst, dass es sich um Rache handelt.

Was Emiliana jedoch unmöglich ahnen kann, ist, dass in den folgenden Nächten Traum und Albtraum ineinander verschwimmen werden.
Jeremy ist sich auf erschreckende Art und Weise sicher, dass gewisse Grenzen längst überschritten wurden und sein Entschluss steht fest!

Wenn die blutroten Lippen dieser Frau das Tor zur Hölle sind, dann wird er von nun an ihr Teufel sein ...

Unvorhersehbar - Dominant - Intensiv!

Alles von Tanja Wagner