TW

Tao Wong

Tao Wong ist ein begeisterter Leser von Fantasy und Science Fiction, der im Norden Kanadas wohnt und dort schreibt. Er hat viel zu viele Jahre mit dem Training aller möglichen Kampfsportarten verbracht. Da er sich dabei zu oft verletzt hat, verbringt er seine Zeit nun mit der Erschaffung von Fantasy-Welten.

Ein Tausend Li: Die zweite Expedition von Tao Wong

Zuletzt erschienen

Ein Tausend Li: Die zweite Expedition

Ein Tausend Li: Die zweite Expedition

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 32,99€

Selbst die Großen können fallen. Wu Yings ruhiger Winter, der mit Training und Erholung erfüllt ist, wird aufgewirbelt, als sein Meister und die Älteste Yang verletzt zurückkehren. Das Gift der Drei Jahreszeiten fließt durch die Adern seines Meisters und tötet den mächtigen Ältesten langsam. Seine einzige Hoffnung – ein seltenes Gegengift. Aber die Zutaten für ein solches Gegengift sind rar und befinden sich in tiefster Wildnis. Wu Ying und die Älteste Yang nehmen die Aufgabe auf sich, auf eine zweite Expedition aufzubrechen, um die benötigten Materialien zu be sorgen. Normalerweise wäre es eine gefährliche Reise durch den Staat der Wei gewesen, aber Feinde lauern in den Schatten, um das zu Ende zu bringen, was sie begonnen haben. Wu Ying steht abermals dunklen Mächten gegenüber, während ein Krieg zwischen Sekten droht. Die zweite Expedition ist der vierte Band der Ein Tausend Li Reihe, die sich um unsterbliche Kultivation, östliche Philosophie, wundersame Kampfkunststile und Seelenbestien dreht. Die Reihe bedient sich der langen Tradition von Wuxia und Xianxia und wird jene in ihren Bann ziehen, die nach solch hochfliegender Fantasie suchen. Die zweite Expedition wurde von Tao Wong geschrieben, SciFi und LitRPG Bestsellerautor der System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und der Verborgene Wünsche Reihe.

Alles von Tao Wong