TP

Thade Precht

Thade Precht lebt und arbeitet als freischaffender Produktdesigner, Grafikdesigner und Kreativbuchautor in Berlin. Mit seinem Büro Thade Precht Playful Design – kurz TPPD – widmet er sich vorzugsweise spielerischen Themenfeldern. Ende 2011 gründete er Knot*Knot, ein Designlabel für handumknüpfte Kabelprodukte, das er bis heute leitet. Zu seinen Hobbys zählen Fußball, Squash, seinen Kindern die Welt zeigen – und dabei gleichzeitig seinen inneren Spieltrieb ausleben.

Feel Good Rätsel. Das erste Rätselbuch zum "Positiven Denken" von Thade Precht

Jetzt vorbestellen

Feel Good Rätsel. Das erste Rätselbuch zum "Positiven Denken"
  • Feel Good Rätsel. Das erste Rätselbuch zum "Positiven Denken"
  • Buch (Taschenbuch)

Diese kreativen Gute-Laune-Rätsel lassen dich beim Rätseln entspannen und wirken sich nachweislich positiv auf deine Stimmung aus! Wunderschöne Watercolor-Illustrationen bringen Dich in eine luftig-leichte Entspannung und schenken dir eine kleine Auszeit vom Alltagstrubel. Perfekt geeignet für Wohlfühlmomente und als Geschenk für deine Rätselfreunde. Alle enthaltenen Rätsel sind auch für beginnende Rätselfans geeignet – die Lösungen zu allen Rätseln findest du hinten im Buch.

Bestseller

Alles von Thade Precht