T

Thariot

Thariot hat eine Schwäche für spannende Geschichten. Bereits als Fünfzehnjähriger begann er mit dem Schreiben, vor allem Kurzgeschichten, bis er dann in 2009 die Arbeit an seinem ersten Buch in Angriff nahm. Mittlerweile hat er über dreissig Science-Fiction-Romane veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie und seinem Dackel auf Malta. 

Zuletzt erschienen

Instabil 5 - Zeitschmerz
Band 5

Instabil 5 - Zeitschmerz

Der grandiose Abschluss der Instabil-Zeitreise-Thriller !
Zeit ist kompliziert. Äußerst kompliziert. Unpünktlichkeit bleibt nicht ohne Folgen. An dieser Erkenntnis kommt Siggi, eine aus der Zukunft gefallene KI, nicht vorbei.
Instabil - Zeitschmerz
Was passiert, wenn sich die gesamte Welt verspätet? Oder sich zu früh dreht? Oder schlicht nicht dann ist, wann sie sein sollte?
Die jetzige Situation vergleicht Siggi mit einer Division durch Null. Sie ist nicht definiert. Sie darf nicht sein.
Doch wie soll man etwas korrigieren, das sich nicht einmal durch eine Reise in die Vergangenheit beheben lässt? Allein der Versuch, würde das Chaos nur vergrößern.
Siggi kennt keine Lösung. Er lebt mit Francine und Eugen im Untergrund, während das Fundament der Zeit zerbricht.
Der abschließende Teil des fünfteiligen Zeitreise-Thrillers
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

Weitere Formate ab 14,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Thariot

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)