TB

Thomas Brezina

Thomas Brezina, 1963 in Wien geboren, veröff entlicht seit 1990 Kinder- und Jugendbücher, die mittlerweile in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Mehr als 45 Millionen verkaufte Exemplare machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Seit 2017 schreibt er ausserdem Romane und Sachbücher für Erwachsene, die alle auf den Bestsellerlisten landeten.

Sisis Ball der Mörder von Thomas Brezina

Jetzt vorbestellen

Sisis Ball der Mörder

Sisis Ball der Mörder

Buch (Taschenbuch)

ab 20,00€

Ein rätselhafter Todesfall auf einem Ball erscheint Kaiserin Elisabeth vorerst nicht verdächtig. Die Gräfin, die in den Armen ihres Mannes beim Tanzen zusammengebrochen ist, war ihr nie sonderlich sympathisch und ihre spitzen Bemerkungen über Elisabeths Qualität zur Kaiserin waren Sisi bekannt. Tage später macht Ida, die Hofdame und Vertraute von Elisabeth, eine Entdeckung: Es muss ihr jemand bereits Tage vor dem unerwarteten Tod auf dem Ball eine Karte zugesteckt haben. Sie trägt den Namen der Toten. Es wird nicht die letzte Karte dieser Art sein. Jemand kündigt Todesfälle an, die auch eintreten und immer natürlich wirken. Kaiserin Elisabeths Neugier ist geweckt...

Alles von Thomas Brezina