TJ

Thomas Jeier

Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des „Cascade Center of Photography“, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt..
Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und „on the road“ in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für „America-Journal“ und „tours“.
Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer und die USA erschienen.

MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen von Thomas Jeier

Zuletzt erschienen

MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen

MARCO POLO Reiseführer Chicago und die großen Seen

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Willkommen in der Blues City! Der MARCO POLO Reiseführer für Chicago und die großen Seen Du willst den Wolken einmal ganz nah sein? Dann ist Chicago deine Stadt! Hier ist die eindrucksvollste Skyline Amerikas in den Himmel gewachsen. Der Soundtrack dazu: eine Symphonie aus Blues, Jazz und Rock, begleitet vom Rattern der Hochbahn und dem Pfeifen des Windes in den Häuserschluchten.

Dein MARCO POLO Reiseführer begleitet dich durch die quirlige Metropole, gibt dir die besten Tipps und sorgt mit Stadtplan und Übersichtskarten für Orientierung.

  • Entdecke Chicago mit den MARCO POLO Erlebnistouren und der kostenlosen Touren-App
  • Shoppen, Schlemmen, Partynacht? Stell dir genau das Urlaubsprogramm zusammen, auf das du Lust hast
  • Nichts verpassen, mehr erleben mit den MARCO POLO Insider-Tipps von echten Locals
  • Erkunde den Rhythmus der Stadt mit den Best-of-Tipps für Low-Budget-Ausflüge, Urlaub mit Kindern oder Regentage
  • Mit Extra-Faltkarte zum Herausnehmen, Metro-Plan und komplett überarbeiteten Highlight-Karten

Mittendrin statt nur vor Ort mit dem MARCO POLO Reiseführer

In Chicago ist alles etwas größer, höher und imposanter. Hier gibt es die eindrucksvollsten Wolkenkratzer, die geschäftigste Innenstadt, aber auch unendlich viele Museen, Theater und Kleinkunstbühnen, Bars und Blues Clubs. Flaniere über die längste Stadtstraße der Welt und stürze dich mitten ins Getümmel. Oder schau dir das bunte Treiben in Ruhe aus einer Gondel des gigantischen Riesenrads am Navy Pier an. Egal wofür du dich entscheidest, mit dem MARCO POLO Reiseführer für Chicago findest du die besten Spots der Stadt – für einen Urlaub voller unvergesslicher Momente!

Alles von Thomas Jeier