TL

Thomas Lang

Thomas Lang wurde 1968 im Kraichgau geboren. Nach einer Lehre bei einer landwirtschaftlichen Genossenschaft hat er in Tübingen Jura studiert. Seit 20 Jahren arbeitet er als Anwalt und Krimiautor in Stuttgart. Daneben ist er seit vielen Jahren Autor und Ensemblemitglied beim Stuttgarter Juristenkabarett. Er schreibt seit vielen Jahren im Stuttgartmagazin Lift die kleine und feine Kolumne „Schräggastro - wir gehen dahin, wo Sie sich nicht hin trauen“. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Mit seinen Leseshows ist er regelmässiger Gast bei den Stuttgarter Kriminächten
Der Steuerberater als Unternehmer von Thomas Lang

Zuletzt erschienen

Der Steuerberater als Unternehmer

Der Steuerberater als Unternehmer

eBook (PDF)

64,90€

Oft ist die regelmäßige 60-Stunden-Woche für Steuerberater Realität. Steuerberater wollen ihre Kanzlei erfolgreich und zukunftssicher führen und ihrem Team einen nachhaltigen Arbeitsplatz bieten. Der Steuerberater ist als Kanzleiinhaber auch immer Unternehmer, Zeit ist dabei die wertvollste Ressource.

Aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen entwickelte der Autor das sog. Time-Objektive-Management-Prinzip, kurz TOM-Prinzip®. In seinem Werk gibt er 48 Effektivitätsimpulse, die unterstützen sollen, die "richtigen Entscheidungen" zu treffen. Mit anschaulichen Schaubildern, Tipps und Umsetzungsbeispielen zeigt er auf, wie die Arbeitszeit effektiver zu gestalten ist und die Kanzlei erfolgreich auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet wird.

Inhaltsverzeichnis:

A. Meine Erfolgsformel.
B. Die Macht der Gedanken.
C. Die Macht des Umfelds.
D. Die Macht der Planung.
E. Meine Quintessenz.
F. Anhang.

Alles von Thomas Lang

mehr