TM

Thomas M. Müller

Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet..
Thomas M. Müller, geboren 1966, studierte an der Kantonalen Schule für Gestaltung Luzern sowie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, an der er heute unterrichtet. Für seine Plakate, Grafiken und Buchillustrationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Zuletzt erschienen

Was fährt da übers Meer?

Was fährt da übers Meer?

Ein Pappbilderbuch voller Schiffe aller Größen, Ausführungen und Geschwindigkeitskategorien. Darunter ein Ruderboot, ein Floß, ein Piratenschiff, die Arche Noah und ein Schaufelraddampfer. Alle schwimmen, segeln, treiben oder rudern übers Meer. Und alle haben dabei ein Ziel: der Kai, an dem sie erwartet werden.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,00 €

(1)

Alles von Thomas M. Müller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände