TM

Thomas Migge

Thomas Migge ist Politologe und Historiker. Er arbeitet u.a. für den Deutschlandfunk und schreibt für Zeitschriften und Magazine wie »Brigitte« und »Der Feinschmecker«. Er ist Autor zahlreicher Bildbände im C.J. Bucher Verlag, kennt Venetien, die Toskana, das Friaul und Rom wie seine Westentasche. Lebt seit über fünfzehn Jahren als Auslandskorrespondent in Rom.

Zuletzt erschienen

Italien zu jeder Jahreszeit

Italien zu jeder Jahreszeit


Für jede Jahreszeit das richtige Ziel im Lieblingsreiseland Italien

Dieser Reise-Bildband lädt dich ein, Italien zu entdecken - und zwar zur besten Reisezeit! Rom ist natürlich immer eine Reise wert, aber besonders schön ist es dort im Winter, zwischen den Festen. Oder vielleicht möchtest du dich von diesem Buch inspirieren lassen und im Frühling zum Karneval nach Venedig reisen, im Sommer an die sardinische Costa Smeralda oder im Herbst auf Capri wandern gehen? Dieser Reiseführer bietet dir jede Menge saisonal passende Tipps für unvergessliche Italien-Reisen!


  • 60 Natur-, Kultur-, Kulinarik-, Aktiv- und Geheimtipp-Highlights in Bella Italia

  • Mit vielen reisepraktischen Tipps und inspirierenden Fotos


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

29,99 €

(1)

Weitere Formate ab 22,99 €

Bestseller

Alles von Thomas Migge

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit