TN

Thomas Neumeier

Thomas Neumeier lebt und arbeitet im idyllischen Naturpark Altmühltal. Hauptberuflich Bürokaufmann, hatte er schon als Kind eine Affinität zum Schreiben und Erzählen. Ein nachgeschobenes Studium hat ihn auf den Literaturbetrieb losgelassen.

Das Erbe der Falkensteins von Thomas Neumeier

Zuletzt erschienen

Das Erbe der Falkensteins

Das Erbe der Falkensteins

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Hinter den Mauern von Falkenstein gibt es viele ungelöste Geheimnisse ... Der spannende Liebesroman für Fans von Familiensagas

Ein ungelöstes Rätsel in ihrer Familiengeschichte verschlägt die junge Journalistin Juliana auf den Landsitz des attraktiven Pferdezüchters Valentin Falkenstein. Sie versucht dem Schicksal ihrer vor Jahrzehnten verschwundenen Großtante Gabriela nachzuspüren. Doch auch das Falkensteiner Gestüt in den Karpaten wird von allerlei Geheimnissen umweht. Selbst Valentin ist schwer zu durchschauen. Und obwohl Juliana das Gefühl hat, ihm nicht trauen zu können, knistert es zwischen den beiden gewaltig. Als Juliana kurz davor ist, die Geheimnisse auf Falkenstein aufzudecken, schwebt auch sie in Gefahr ...

Erste Leserstimmen "Kann mit spannenden Wendungen und überraschenden Geheimnisse überzeugen." "Ein großartiger Familiengeheimnis-Roman!" "Liebe, Spannung, Intrigen - hier ist alles geboten." "Ich war von Seite 1 an gefesselt und wollte schnell erfahren was Juliana alles herausfinden wird, super packend geschrieben!" "Was fürs Herz und trotzdem spannend - Krimi und Liebe sind hier perfekt verwoben."

Alles von Thomas Neumeier