TP

Thomas Paul

Thomas Paul, Jahrgang 1980, lebt und arbeitet in der Nähe von Stuttgart. Er schreibt nicht nur Fantasy-Romane und Thriller für Erwachsene, sondern auch Jugendbücher.

Mehr Infos über seine neuesten Projekte finden Sie
auf seiner Homepage und Instagram-Seite.

E-Mail: thomaspaul-autor@web.de
Internet: thomaspaul-autor.de
Instagram: thomas_paul_autor

Zuletzt erschienen

Der Knochenturm

Der Knochenturm

Das Leben von Ben Rösner ändert sich abrupt, als er in seiner Pfandleihe einen unheimlichen Adventskalender erhält. Durch Zufall findet er heraus, dass der Kalender ein magisches Portal öffnen kann, das ins eisige Niflheim führt - die Unterwelt der nordischen Götter. Ben wagt sich in dieses sagenumwobene Reich und lernt in einem Dorf die bezaubernde Leonie kennen und lieben.

Doch er spürt, dass über Niflheim eine dunkle Macht herrscht. Ben beschließt, die verbotenen Bereiche dieser Welt zu erforschen. Er stößt dabei auf ein uraltes Wesen, das für die Götter einen Turm aus Menschenknochen baut.

Ben versucht, Leonie und alle anderen Dorfbewohner zu beschützen. Aber dadurch bricht für ihn ein wahrer Albtraum los. Denn die Götter von Niflheim sind böse und haben längst begonnen, Ben mit ihren dunklen Mächten zu verseuchen. Damit auch er schon bald für sie einen Knochenturm errichten kann ...
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,99 €

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Thomas Paul

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit