TP

Thomas Pyczak

Thomas Pyczak ist Storyteller, Autor, Speaker und Berater. Er schreibt Romane, Sachbücher und einen Blog über Storytelling. Zuvor war er CEO und Chefredakteur von Chip. Storytelling kennt er aus verschiedenen Perspektiven: Journalist, Chefredakteur, Verlagsmanager. Einer seiner Lieblingssätze lautet: Soweit also die Fakten, aber welche Geschichte wollen wir erzählen?

That’s me! von Thomas Pyczak

Zuletzt erschienen

That’s me!

That’s me!

Buch (Taschenbuch)

ab 29,90€

Purpose, das ist mehr als eine lebendige und zeitgemäße Formulierung von Sinn, Zweck oder Bestimmung eines Menschen oder eines Unternehmens. Der echte Purpose, der sich in Geschichten und Entscheidungen und Gründerpersönlichkeiten manifestiert, macht den Unterschied. Warum also tun wir, was wir tun? That’s Me! inspiriert dazu, sich dieser Frage zuzuwenden. Systematisch, doch zugleich kreativ-spielerisch. Sie erfahren, welche Kräfte ein Purpose freisetzen kann – in ihrem Leben und in den Unternehmen, in denen sie gemäß ihrem Purpose wirken.

Aus dem Inhalt:

Erfolgreiches Matching
Purpose und Passion verbinden
Authentische Werte und Work-Life-Balance finden
Heldenreisen und Fieberkurven
Der erweiterte Golden Circle
Generation Y
Die Weichen stellen auf Growth Mindset und Impact
Von den besten Unternehmen lernen
Mit System über sich hinauswachsen
Ihr Purpose-Puzzle zusammenfügen
Lernen, mutig die Welt zu verändern

Alles von Thomas Pyczak