TR

Thomas Rampp

Dr. med. Thomas Rampp ist Leiter des Instituts für Naturheilkunde, Traditionelle Chinesische und Indische Medizin an den Evang. Kliniken Essen-Mitte /KEM. Mit einem Arzt als Grossvater im Kneippland Unterallgäu aufgewachsen wurde ihm die Kombination aus konventioneller Schulmedizin und traditioneller Heilverfahren quasi in die Wiege gelegt. Er ist Autor zahlreicher Bücher zur Naturheilkunde und dem Immunsystem.

Zuletzt erschienen

Bluthochdruck natürlich senken

Bluthochdruck natürlich senken

Mit wechselwarmen Kniegüssen und Unterarmstützen den Bluthochdruck effektiv senken? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es aber. Was aus der integrativen Medizin sonst noch hilft, weiß Dr. Thomas Rampp als Oberarzt an der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin in Essen ganz genau. Und zum ganzheitlichen Ansatz gehört selbstverständlich auch die richtige Ernährung. Sie sollte entzündungshemmend sein, reich an Obst und Gemüse, leckeren Superfoods, hochwertigen Ölen und frischen Kräutern. Mit den ausgewogenen Rezepten in diesem Buch gelingt es, natürlich und mit viel Genuss den Bluthochdruck in den Griff zu bekommen. Denn nur so können wir Schlaganfälle oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen vermeiden und gesund alt werden.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

22,00 €

Alles von Thomas Rampp

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)