TS

Thomas Siemensen

Thomas Siemensen wurde 1961 in Itzehoe geboren. Nach einer Lehre als Retuscheur studierte er Kommunikationsdesign in Kiel. Seit 1992 zeichnet er freiberuflich Cartoons, Illustrationen und Werbefiguren.Thomas Siemensen lebt mit seiner Familie in einem Dorf mitten in Schleswig-Holstein.

Haiopeis 14 von Thomas Siemensen

Zuletzt erschienen

Haiopeis 14

Haiopeis 14

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Unmöglich, diese HAIOPEIS! Erst lassen sie einen jahrelang zappeln bis endlich Band 14 erscheint, und dann haben sie nichts Besseres zu tun, als über die mangelnde Begeisterung ihrer Beute zu meckern. Aber das muss man den Comic-Haien mit dem Holzhammerhumor wohl verzeihen. Immerhin arbeiten sie unermüdlich daran, unproduktiven Strandurlaubern eine sinnvolle Aufgabe im Rahmen der Nahrungskette zu verschaffen. Wer würde da nicht ein wenig Anerkennung erwarten?

Alles von Thomas Siemensen