TT

Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde am 10.07.1980 in Reinbek geboren. Schon während der Schulzeit veröffentliche er eigene Kurzgeschichten und eine Serie, die er unter den Klassenkameraden verteilte.
Seit 2006 ist Thomas Tippner als professioneller Autor aktiv und veröffentliche überwiegend im Hörspielbereich. Dort arbeitete er mit den Labels Canora Media, Romantruhe, Nocturna Entertainment, Maritim und Higscore Music und ZYX zusammen.
Zu den bekanntesten VÖs gehören: Captain Future, Star Trek, Alpha Base und der Roman Tochterherz.

Seitenblicke von Thomas Tippner

Zuletzt erschienen

Seitenblicke

Seitenblicke

Hörbuch-Download (MP3)

ab 5,99€

Als Roman von Ina erfährt, dass sie sich von ihren Mann scheiden lassen will, setzt das etwas in ihm in Bewegung. Er fragt sich, was wäre, wenn. Was, wenn er neu anfangen würde? Was, wenn seine Welt nicht so perfekt ist, wie er immer angenommen hat? Was, wenn er ... verliebt ist?

Alles von Thomas Tippner