TV

Thomas Vaucher

Thomas Vaucher, 1980 geboren, ist Autor, Musiker, Schauspieler und Lehrer. „Die Rückkehr der Wirker“ ist das Fantasy Debüt des Autors und markiert den Auftakt der epischen Fantasy-Reihe „Das Lied der Macht“.
Bereits im Riverfield Verlag erschienen sind Vauchers drei Thriller der Richard-Winter-Reihe: „Die Akte Harlekin“, „Blutmond“ und „Der Incubus“.
Zudem schreibt er klassisch historische Romane, und auch als Autor von Sachbüchern und Drehbüchern ist er tätig. Er ist zudem Keyboarder der Heavy Metal Band Emerald und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Freiburg in der Schweiz.

Die Sturmkönigin von Thomas Vaucher

Jetzt vorbestellen

Die Sturmkönigin

Die Sturmkönigin

Buch (Taschenbuch)

ab 18,00€

Mit »Die Sturmkönigin« setzt Thomas Vaucher seine epische Fantasy-Saga »Das Lied der Macht« um Arken den Meisterdieb, die gefallene Ritterin Rune und den ehemaligen Kriegsherrn Valor zu Dunkelberg fort. Das Vereinigte Darische Reich steht vor einer Zerreißprobe: Das Wissen, das Arken und seine Freunde errungen haben, droht das vorherrschende Weltbild auf den Kopf zu stellen, politische Intrigen durchdringen die herrschende Kaste und die Invasion der Narsing scheint unaufhaltbar zu sein. Und während die Völker der bekannten Lande sich gegenseitig bekämpfen und zerfleischen, wächst im Norden der Insel eine neue, düstere Macht heran …

Alles von Thomas Vaucher