TW

Thomas Werner

Thomas Werner: 1942 in Schaffhausen (Schweiz) geboren, studierte in St. Gallen und Paris Wirtschaftswissenschaften. Nach dem Abschluss 1967 war er über drei Jahrzehnte im Finanzbereich eines großen Konzerns in der Schweiz und in den USA tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit befasst er sich seit über 30 Jahren mit Philosophie, den Weisheitslehren der Antike und deren Wirkung in der Renaissance.

Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2022 von Thomas Werner

Zuletzt erschienen

Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2022

Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2022

Buch (Taschenbuch)

ab 61,00€

Der Ratgeber berücksichtigt die für die Lohnabrechnung wichtigen Änderungen aus der Gesetzgebung, der Rechtsprechung, den Verwaltungsregelungen sowie den aktuellen Schreiben der obersten Finanzbehörden zum Lohnsteuerrecht und den Verlautbarungen der Spitzenverbände zum Beitragsrecht. Er präsentiert sich jetzt auf dem vergrößerten Format 165 x 245 mm mit ca. 420 Seiten.

Alles von Thomas Werner