TW

Thomas Williams

Thomas Williams, B.A., geboren 1986 in Osterholz-Scharmbeck (Norddeutschland), aufgewachsen und zur Schule gegangen in Dortmund (NRW), entwickelte bereits zu Schulzeiten eine Affinität für betriebs- und volkswirtschaftliche Themenkomplexe. Fortan vertiefte und erweiterte er sein Wissen (primär im Bereich der Betriebswirtschaftslehre) anhand eines Fachabiturs im Bereich Wirtschaft und Verwaltung sowie einem anschließenden Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule Dortmund. Der bisher wenig untersuchte, fächerübergreifende Themenkomplex seiner Abschlussarbeit, welcher einen Brückenschlag zwischen Steuerrecht und Finanzwirtschaft darstellt, lässt sich primär auf das Streben des Autors zurückführen, sein Wissen in den genannten Fachgebieten stetig erweitern und vertiefen zu wollen, um sich mit Blick auf seine berufliche Zukunft - beginnend mit einer Anstellung als Steuerassistent in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - weiter qualifizieren zu können.

Dirty Cult von Thomas Williams

Zuletzt erschienen

Dirty Cult

Dirty Cult

Buch (Taschenbuch)

ab 15,94€

Abscheuliches erwartet den Leser: Okkulte Riten, blutiger Vatermord, bösartige Clowns, vermummte Gestalten aus dem Dunkeln, Nachtmahre: der ganze Abgrund der menschlichen – und oft genug unmenschlichen – Monstrositäten, erzählt von einer verschworenen Gruppe von Horrorautoren und -künstlern. Die Sammlung dieser Kultisten ist dabei alles andere als zufällig, denn jeder Text und jedes Bild basiert auf der Inspiration, die beim Anblick des Gemäldes Dirty Cult aus dem Atelier des Künstlers Daniel Bechthold heraufbeschworen wurde. Jedes Werk ist ein Kleinod des Horrors, eigens für diese Sammlung geschaffen. 15 Kurzgeschichten, vier Gedichte und 20 Illustrationen, die Sie garantiert in den Moloch des Wahnsinns führen.

Empfohlenes Lesealter: 18 +

Alles von Thomas Williams