TN

Thorsten Nagel

Thorsten Nagel alias Spinnenkind wurde am 05.07.1967 in Friedberg/Hessen geboren. Nach einer behüteten Kindheit schlug er den Weg des Kriegers ein, der ihn in den verschiedensten Kulturen und Religionen lernen ließ. Seine spirituelle Heimat fand er nach mehrjährigen Auslandsaufenthalten allerdings erst im naturreligiösen Keltentum seiner Ahnen. Nach dem Ablegen der Elementarweihen entwickelte er sich weiter zum Barden und arbeitet mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau als Ritualleiter, schamanischer Coach und Heiler.

Kreiskultur II von Thorsten Nagel

Zuletzt erschienen

Kreiskultur II

Kreiskultur II

Buch (Taschenbuch)

ab 26,99€

Worum es geht, magst du noch immer fragen? Nun, es geht um physische Wirkkraft beispielsweise im Bau von Kreiszentren (¿Stammeshäusern") oder dem Anlegen permakultureller Gärten. Es geht um Gemeinschaft und in dieser um gegenseitige Achtsamkeit und aufrichtige, intrinsische Gefühle. Außerdem geht es um Sinnhaftigkeit und Geist sowie um universelle Ordnungen gemäß der spirituellen Gesetze. Alles in allem: Es geht um eine neue Welt! Darum geht es! Es ist ein guter Weg, der vor uns liegt! Lasst ihn uns gemeinsam bestreiten!

Alles von Thorsten Nagel